Skip to content

Industrieinstallation

Hier werden in Kürze weitere Informationen zur Verfügung stehen. Schauen Sie gerne wieder vorbei.

Industrieinstallation

Gebäudeautomation mit KNX

Die Gebäudeautomation ist immer weiter auf dem Vormarsch. Es gibt verschiedenste Gründe für ein smartes Gebäude. Sei es modernes Energiemanagement oder einfach nur den Komfort, den man dazugewinnen möchte. Auch ein Zugewinn an Sicherheit kann ein guter Grund sein. All dies kann mit den am Markt befindlichen Smart Home-Geräten geleistet werden

Warum haben wir uns für KNX entschieden?

Ein Hauptgrund ist die Beständigkeit. KNX ist ein Verbund aus vielen Firmen die einen Standard formuliert haben. Dieser Standard hat zur Folge, dass alle Geräte, die dieses Logo tragen, untereinander kompatibel sind. Auch wenn ich ein Gerät aus den Anfängen des KNX habe (1990), so kann ich dieses immer noch in einer neuen Anlage betreiben. Auch ist durch den Firmenverbund sichergestellt, dass es durch den Wegfall einer Firma nicht dazu kommt, dass man hier keinen Support mehr erhält.

Interesse?

Claus Homann Elektroanlagen - KNX Partner Logo large

Zertifizierter Partner

Claus Homann Elektroanlagen - KNX Certificate Tobias Labbus Partner No. 96719